Zwei Welpen im Gehege

Wir spielen nur

Ich versuche nur meinem Kumpel das weichgekaute Öhrchen zu entwenden. Vielleicht klappt es ja.

Zwei Welpen auf der Liege

Ein sehr schöner Tag

Ein außergewöhnlicher Sommertag den wir beide auf unserer Liege mit allen Sinnen genießen.

Welpe mit drei Bärchen

Welpe mit drei Bärchen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches der drei Bärchen das kuschelichste ist.

Welpe mit Fuchs und Stöckchen

Schwere Entscheidung

Fuchs oder Stöckchen ? Mit welchem von den beiden habe ich mehr Spaß beim spielen ?

Welpe guckt aus seiner Höhle

Wo sind den die anderen ?

Jetzt habe ich so schön in meiner Höhle geschlafen und wo sind jetzt meine Geschwister ?

Welpen schlafen im Gehege

Ein Nickerchen in Ehren

Am Nachmittag nach dem Toben ist so ein Schläfchen doch immer wieder entspannend.

Zurück