Gypsys Ahnentafel

Gypsy

Ich bin Gypsy am Jungfernbach. Das Licht der Welt erblickte ich am 14.10.2017. Im Rudel aufgenommen wurde mir von Viebi schnell klargemacht wie die Rangfolge aussieht und wo mein Platz ist. Für Bodo wurde ich erst interessant als ich das erste mal läufig war. Die Rudelführerin sorgte dafür das ich nicht zu interessant wurde. Nachdem Annabell in unser Rudel integriert wurde hatte ich natürlich 'ne Menge Spaß mit ihr.

Meine Ahnentafel
Floras Ahnentafel

Flora

Ich bin Florentina aus dem Land der Mondspitze. Geboren am 10.03.2022. Ich stamme aus dem F-Wurf meines Vaters Bodo und meiner Mutter Viebi. Ich wurde von der Rudelführerin behalten damit Charly mit mir später süße Welpen auf die Welt bringt. Bis dahin muss noch einiges getan werden. Ausstellungen besuchen, Untersuchungen über mich ergehen lassen, einen Wesenstest machen, die Zuchtzulassung bekommen u.s.w.

Meine Ahnentafel
Viebies Ahnentafel

Viebi

Ich bin Viebi am Jungfernbach. Geboren am 26.01.2016. Mir wurde von der Rudelführerin mein Gatte Bodo vorgestellt. Nach einigen erfolgreichen Ausstellungen, wurde ich in die Auslesegruppe aufgenommen Am 08.10.2018 wurde ich von Bodo dem Stammvater der Mond Spitze gedeckt und aus dieser Begegnung entstanden Albero, Achico zwei zuckersüße Rüden und ein kleiner weiblicher Frechdachs namens Annabell die am 06.12.2018 das Licht der Welt erblickten. Albero blieb in Hessen bei einer lieben Familie in einem der Nachbardörfer während Achico in die Eifel zog. Annabell blieb bei uns allen und wurde erfolgreich ins Rudel integriert und hat sich gut eingelebt..

Meine Ahnentafel
Annabells Ahnentafel

Annabell

Ich bin Annabell aus dem Land der Mondspitze. Geboren am 06.12.2018. Die Rudelführerin war der Meinung das ich gut ins Rudel passen würde. Nach meiner erfolgreichen Integration hatte ich viel Spaß mit meiner Mutter Viebi und meiner Freundin Gypsy. Ich versuche immer meinen Eltern und meiner Freundin das Futter zu stibitzen was mir nicht immer gelingt und dann bekomme ich Ärger mit den dreien. Der Rudelführer nennt mich deswegen Frechdachs. Mein zweiter Spitzname ist Scratch das Wesen aus dem Film ICE Age weil ich immer wenn ich Gassi gehe mich genauso bewege. In meinem Rudel fühle ich mich jedenfalls zuhause und pudel - ach nein spitzwohl!!

Meine Ahnentafel