Bodo

Ich bin Bodo aus dem Norden. Geboren am 12.04.2015. Im Laufe der Zeit sorgte die Rudelführerin dafür, dass sich zu mir zwei hübsche Artgenossinen Viebi und Gypsi gesellten. Mir wurde vermittelt das ich ein Zuchtrüde in einer Auslesegruppe bin und durfte meiner Natur freien Lauf lassen. Nun habe ich schon einigen Welpen zum Dasein verholfen und stehe als Zuchtrüde sogar für Großspitze zur Verfügung.

Meine Ahnentafel
und Labor-befunde
Charly

Mein Name ist Charly, eigentlich Aragon van het Baerehöfke. Geboren am 20.05.2021. Ich wuchs in den Niederlanden auf und wurde mit vier Monaten nach Deutschland geholt. Die Rudelführerin vom Land der Mond Spitze hat mich in das Rudel eingeführt und jetzt bin ich integriert. Ich bin als zweiter Zuchtrüde vorgesehen. Meine Freundin ist die Annabell mit der ich später Hochzeit feiern und süße Welpen zeugen möchte.

Meine Ahnentafel
Florian

Mein Name ist Florian, ich bin der jüngste Rüde im Rudel. Ich stamme aus einer Verpaarung von Bodo und Viebi und werde der dritte Zuchtrüde sein. Um die Zuchtzulassung zu bekommen muss ich noch ein wenig tun.

Meine Ahnentafel und Farbgenetik