Züchterin mit Bodo und Viebi

Wie alles begann

Hier sieht man mich mit der Rudelführerin (Züchterin) und mit meiner Hauptfrau Viebi unterwegs auf der Wasserkuppe.

Bodo ünterwegs

Ein sehr schöner Tag

Nichts macht mir mehr Spaß (außer natürlich süße Welpen zu zeugen) als unterwegs zu sein um Mäuse zu jagen.

Bodo mit Charly

Auf der Terasse

Plötzlich war ich nicht mehr der einzige Herr im Haus. Charly ein zweiter Rüde wurde in mein Rudel integriert.

Bodo mit Viebi

Meine Lieblingsfrau

Ich möchte euch Viebi, meine Lieblingsfrau vorstellen. Sie hat mich von meinem Junggesellendasein befreit.

Bodo im vollen Lauf

Suchst Du mich?

Ich habe mich aber garnicht versteckt und sitze hier schon eine ganze Zeit herum.

Bodo im Wald

Im Wald

In der Natur fühle ich mich natürlich richtig wohl und bin gern mit dem ganzen Rudel unterwegs. Na wo bleibt denn der Rest?

Zurück